Die Christoph Schwarz Sektion

Das Logo der Christoph Schwarz Heftromane


Im Mai 2005 erschien in der Serie Geister-Schocker als Nr. 28 der Pilotroman zu der Serie "Christoph Schwarz". Diese wurde bereits einen Monat später ausgekoppelt und ist seit Juni 2005 bei der Romantruhe erhältlich. In den Romanen, die monatlich erschienen, ermittelt der deutsche Detektiv C. Schwarz in übersinnlichen und paranormalen Fällen.

Seit Januar 2008 stellte die Romantruhe die Serie von monatlichen Einzelbänden auf  ca. 250 seitige, zweimonatlich erscheinende Paperbacks um, in denen jeweils drei Romane in einem Band zusammengefasst wurden. Dabei erhalten die Paperbacks zwar eine neue Nummerierung (beginnend mit der Nummer 1/2008), doch die Nummerierung der Einzelstorys wurde auf der Rückseite weitergeführt.


Bezugsquelle: http://www.romantruhe.de
Die Homepage des Autors G. Arentzen: http://www.gunter-arentzen.de
Das Blog  des Autors: http://blog.g-arentzen.de