Das hat sich im Februar 2000 hier alles geändert:


17.02.2000***********************                                  *****************************************
Nach langer Zeit nun endlich wieder ein Update. Endlich wurde auch die Larry Brent Hörspiel-Fehler-Seite mal wieder upgedatet. Wer noch irgendwelche Fehler in den Hörspielen kennt, möge sie mir doch bitte zumailen.
- Eine neue Seite im Larry Brent, auf der man nachlesen kann, was die Romane wert sind, und wie man den Zustand beurteilt
- Es wurden zwei Fehler in den Larry Brent Hörspielen entdeckt, und natürlich gleich verewigt! :-)
- ein neuer Link wurde hinzugefügt

21.02.2000: ******************                                                                                 *********************
Und gleich wieder ein Update. Hier einen besonderen Dank an Daniel@tiefdruck-musik.de von dem ich zwei neue Titelbildscans für die Larry Brent Sektion ebenso wie Leseproben.
- In der Larry Brent Sektion wurden die Titelbilder für die Romane 114 und 190 hinzugefügt (leider noch ohne Text), und Leseproben von 142 und 148
- Die John Sinclair-Suchliste wurde aktualisiert

27.02.2000: ***************                                **************************************                      
Heute mal wieder ein paar Fehlerbereinigungen.
- Ein Fehler in der LB Cover-Scans Suchliste wurde beseitigt
- Ist es eigentlich schon mal jemandem aufgefallen, das ich überall in dieser Aktualisierungsliste 1999 statt 2000 stehen hatte? :-))
- ein neuer Link wurde hinzugefügt.