Das hat sich im Oktober 2007 hier alles geändert:


01.10.2007:
Ohne Worte:

- Monstrula Sektion: Der Roman Nr. 20 kam hinzu
- Hüter Sektion: Das neue eBook Nr. 13 kam hinzu
- Professor Zamorra Sektion: Der neue Roman Nr. 870 kam hinzu
- Geister-Schocker Sektion: Es gab einen Zusatzhinweis zu dem Roman Nr. 28
- Höllenjäger Sektion: Der neue Roman Nr. 13 kam hinzu
- Macabros Sektion: Benfi schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 4
- John Sinclair Sektion: Eine neue Werbeanzeige kam hinzu
- John Sinclair Sektion: The Fox schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 1498
- John Sinclair Sektion: Chapman schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 1524
- Christoph Schwarz Sektion: Die Personenbeschreibung von Tia Keller wurde erstellt



04.10.2007:
Heute wieder mal ein paar Worte von mir, denn hier hat sich einiges aufgehäuft. Zuerst einmal sorry, das es die letzten zwei Tage keine Updates gab, doch gerade die letzte Zeit hat mich extrem viel Kraft gekostet. Nach vielen gesundheitlichen Problemen, hatte/habe ich diese Woche eigentlich Urlaub (der erste richtige seit Mai), und habe mir die letzten paar Tage schlicht und einfach mal ein wenig Zeit für mich nehmen müssen. Zwra bin ich immern och nicht 100% fit, aber es geht mir shcon um einiges besser. Ich hoffe ihr habt es so lange ohne Updates geschafft. :-)
Dafür gibt es einige gute Neuigkeiten. Zuerst einmal natürlich neue Infos zu den Larry Brent Hörbüchern. und neben vielen Updates auch eine kleine bItte von mir, genauer gesagt zwei: Zuerst einmal wurde ich im Gästebuch drauf aufmerksam gemacht, das der Text des PZ-Romans 557 und 558 aus Versehen gleich sind. Leider besitze ich den Roman Nr. 558 nicht selbst, so das ich den falschen Text nicht korrigieren kann. Hat den jemand, und könnte mir die erste Textseite zukommen lassen? Einfach an webmaster@gruselromane.de schicken. Vielen Dank auch füpr den Fehlerhinweis, was mich gleich zum zweiten Punkt bringt. Ehrlich gesagt schaffe ich es auch nicht immer ins Gästebuch zu schauen, teilweise übernimmt das auch Webmistress Andrea. Da kann es immer mal passieren, das solche Fehlerhinweise übersehen werden. Könntet ihr bitte für so etwas sicherheitshalber eine Mail schreiben? Ohne diese Hinweise wäre ich wirklich ziemlich verloren, und sie sind viel zu wichtig als das ich sie im Gästebuch aus Versehen überlese. An dieser Stelle auch mal wieder einen großen Dank an alle, die die Seiten so aufmerksam lesen, das solche Fehler auch wirklich auffallen. Ohne euch würde es wohl hier noch hunderte Fehler mehr geben. :-)


- Larry Brent Sektion: Es gibt neue Shocker-News
- Monstrula Sektion: Der Roman Nr. 21 kam hinzu
- Professor Zamorra Sektion: Der Roman Nr. 561 kam hinzu
- Professor Zamorra Sektion: Es gab einen Zusatzhinweis zu dem Roman Nr. 784
- Professor Zamorra Sektion: Florian Hilleberg schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 870
- Dämonen-Land Sektion: Eine neue Werbeanzeige kam hinzu
- Macabros Sektion: Benfi schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 5
- John Sinclair Sektion: Chapman schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 1525
- Christoph Schwarz Sektion: Die Personenbeschreibung von Cassiopeia wurde erstellt
- Tony Ballard Sektion:
Wolfgang Trubshaw schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 36


05.10.2007:
Ohne Worte:

- Monstrula Sektion: Der Roman Nr. 22 kam hinzu
- Professor Zamorra Sektion: Der Roman Nr. 562 kam hinzu
- Professor Zamorra Sektion:
Wolfgang Trubshaw schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 209
- Macabros Sektion: Benfi schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 6
- Dämonen-Land Sektion: Es gab einen Zusatzhinweis zu dem Roman Nr. 28
- John Sinclair Sektion: Doppellutz schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 992
- Christoph Schwarz Sektion: Die Personenbeschreibung von Lea Kurz wurde erstellt
- Gespenster-Krimi Sektion: Chapman schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 004


06.10.2007:
Ohne Worte:

- Monstrula Sektion: Der Roman Nr. 23 kam hinzu
- Professor Zamorra Sektion: Der Roman Nr. 563 kam hinzu
- Professor Zamorra Sektion:
Wolfgang Trubshaw schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 211
- Dämonen-Land Sektion: Es gab einen Zusatzhinweis zu dem Roman Nr. 70
- Gespenster-Krimi Sektion: Chapman schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 008


07.10.2007:
Ohne Worte:

- Monstrula Sektion: Der Roman Nr. 24 kam hinzu
- Professor Zamorra Sektion: Der Roman Nr. 564 kam hinzu
- Dämonen-Land Sektion: Es gab einen Zusatzhinweis zu dem Roman Nr. 76
- Dämonen-Land Sektion: Chapman schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 131
- John Sinclair Sektion: Florian Hilleberg schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 1525


08.10.2007:
Und um das Archiv wieder einmal etwas zu vergrößern gibt es eine neue Serie für zwischendurch. Ich habe mich entschlossen auch die 'GeisterStunde' aus dem BASTEI-Verlag aufzunehmen, und würde mich natürlich auch über Reaktionen und Meinungen darüber im Gästebuch freuen.. Ansonsten viel Spaß beim Anschauen:

- Specials: Die Rezistatistik wurde upgedatet
- Monstrula Sektion: Der Roman Nr. 25 kam hinzu
- Monstrula Sektion: Adee schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 01
- Monstrula Sektion: Es gab einen Zusatzhinweis zu dem Roman Nr. 22
- Professor Zamorra Sektion: Der Roman Nr. 565 kam hinzu
- Professor Zamorra Sektion: Tom schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 864
- GeisterStunde Sektion: Das Romanheft Nr. 1 kam hinzu
- GeisterStunde Sektion: Die Sektion wurde mir der Info-Seite eröffnet
- News: Die News des Monats September wurden ins Archiv verschoben
- Dämonen-Land Sektion: Es gab einen Zusatzhinweis zu dem Roman Nr. 112
- Macabros-Sektion: Florian Hilleberg schrieb eine Bewertung zu der Hörspiel-Welt Macabros Folge Nr. 05


09.10.2007:

Ohne Worte:

- Monstrula Sektion: Der Roman Nr. 26 kam hinzu
- GeisterStunde Sektion: Der Roman Nr. 2 kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Der neue Roman Nr. 1526 kam hinzu
- Christoph Schwarz Sektion: Der neue Roman Nr. 29 kam hinzu
- Dämonen-Land Sektion: Es gab einen Zusatzhinweis zu dem Roman Nr. 131
- Professor Zamorra Sektion: Tom schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 865
- Geister-Schocker Sektion: Chapman schrieb eine Bewertung zu dem Sonderband Nr. 06


10.10.2007:
Ohne Worte:

- Monstrula Sektion: Der Roman Nr. 27 kam hinzu
- GeisterStunde Sektion: Der Roman Nr. 3 kam hinzu
- Geister-Schocker Sektion: Der neue Roman Nr. 57 kam hinzu
- Dämonen-Land Sektion: Es gab einen Zusatzhinweis zu dem Roman Nr. 133
- Reverend Pain Sektion: Chapman schrieb eine Bewertung zu dem Hardcover Nr. 01
- Professor Zamorra Sektion:
Wolfgang Trubshaw schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 177


11.10.2007:
Ohne Worte:

- Monstrula Sektion: Der Roman Nr. 28 kam hinzu
- GeisterStunde Sektion: Der Roman Nr. 4 kam hinzu
- Dämonen-Land Sektion: Es gab einen Zusatzhinweis zu dem Roman Nr. 136
- Burg Frankenstein Sektion: Florian Hilleberg schrieb eine Bewertung zu dem TB Nr. 78
- Reverend Pain Sektion: Chapman schrieb eine Bewertung zu dem Hardcover Nr. 02


12.10.2007:
Ohne Worte:

- Tony Ballard Sektion: Es gibt neue Ballard-News
- Monstrula Sektion: Der Roman Nr. 29 kam hinzu
- GeisterStunde Sektion: Der Roman Nr. 5 kam hinzu
- Professor Zamorra Sektion: Der Roman Nr. 566 kam hinzu
- Specials Sektion: Ein weiterer Nachruf für Dan Shocker kam hinzu
- Dämonen-Land Sektion: Es gab einen Zusatzhinweis zu dem Roman Nr. 142
- John Sinclair Sektion: Florian Hilleberg schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 1526
- Geister-Schocker Sektion: Chapman schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 57
- Larry Brent Sektion: Egon der Pfirsich schrieb eine Bewertung zu dem LB-Neu Paperback Nr. 1


14.10.2007:
Eine kleine Ankündigung für das nächste Update: Morgen wird es auf www.gruselromane.de exklusiv eine Hörprobe zu dem neuen Tony Ballard Hörspiel geben. Und dieses Mal ist es kein Trailer, sondern ein Track direkt aus dem Hörspiel. Ab Mitternacht auf diesen Seiten! :-)

- Monstrula Sektion: Der Roman Nr. 30 kam hinzu
- GeisterStunde Sektion: Der Roman Nr. 6 kam hinzu
- Professor Zamorra Sektion: Der Roman Nr. 567 kam hinzu
- Professor Zamorra Sektion:
Wolfgang Trubshaw schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 492
- Macabros Sektion: Benfi schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 7
- Dämonen-Land Sektion: Es gab einen Zusatzhinweis zu dem Roman Nr. 143
- Burg Frankenstein Sektion: Florian Hilleberg schrieb eine Bewertung zu dem TB Nr. 81
- John Sinclair Sektion: Chapman schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 1526


15.10.2007:
Wie gestern bereits angekündigt gibt es heute die erste exklusive Hörprobe aus dem Tony Ballard Hörspiel Nr. 01 "Die Höllenbrut" aus dem Hause Dreamland. Und da sich inzwischen eine stattliche Anzahl an Hörproben auf diesen Seiten angesammelt haben, habe ich mich entschlossen diese einmal etwas mehr zu sammeln und habe diese, der Übersichtlichkeit halber, von der Downloadseite entfernt und sie auf einer neuen, speziellen Hörprobenseite gesammelt und verlinkt. Zukünftig findet ihr dort zu den meisten Hörspielen entsprechende Hörproben, Outtakes, Werkstattberichte und mehr. Es würde mich freuen, wenn ihr von dieser Seite natürlich auch regen Gebrauch macht.

- Hüter Sektion: Eine Titelliste wurde erstellt
- Hörproben-Sektion: Die Seite wurde eröffnet
- Monstrula Sektion: Der Roman Nr. 31 kam hinzu
- Professor Zamorra Sektion: Der Roman Nr. 568 kam hinzu
- Professor Zamorra Sektion: Wolfgang Trubshaw schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 493
- Tony Ballard Sektion: Das Hörspiel Nr. 01 kam hinzu
- Tony Ballard Sektion: Eine Hörprobe zu dem Hörspiel Nr. 01 kam hinzu
- Macabros Sektion: Benfi schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 8
- Dämonen-Land Sektion: Es gab einen Zusatzhinweis zu dem Roman Nr. 155
- GeisterStunde Sektion: Chapman schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 1
- Mark Hellmann Sektion: Eine Titelliste der Serie gibt es nun als PDF zum Download
- Geister-Schocker Sektion: Eine aktuelle Titelliste der Romane gibt es nun als PDF zum Download


16.10.2007:
Heute mit dem besonderen Hinweis auf die Sinclair News:


- Monstrula Sektion: Der Roman Nr. 32 kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Es gibt neue Sinclair-News
- John Sinclair Sektion: Der neue Roman Nr. 1527 kam hinzu
- Dämonen-Land Sektion: Es gab einen Zusatzhinweis zu dem Roman Nr. 121
- Gespenster-Krimi Sektion: Eine Hörprobe zu dem Hörspiel Nr. 06 kam hinzu
- Geister-Schocker Sektion: Chapman schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 2
- Professor Zamorra Sektion: Wolfgang Trubshaw schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 868
- Larry Brent Sektion: Egon der Pfirsich schrieb eine Bewertung zu dem LB-Neu Paperback Nr. 2


17.10.2007:
Ohne Worte:

- Monstrula Sektion: Der Roman Nr. 33 kam hinzu
- Larry Brent Sektion: Das Paperback Nr. 7 kam hinzu
- Larry Brent Sektion: Das Paperback Nr. 8 kam hinzu
- GeisterStunde Sektion: Der neue Roman Nr. 7 kam hinzu
- Professor Zamorra Sektion: Der neue Roman Nr. 871 kam hinzu
- Professor Zamorra Sektion: Wolfgang Trubshaw schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 869
- Dämonen-Land Sektion: Es gab einen Zusatzhinweis zu dem Roman Nr. 139
- Geister-Schocker Sektion: Chapman schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 3
- John Sinclair Sektion: Zu dem Edition2000 Hörspiel Nr. 37 kam eine Hörprobe hinzu


18.10.2007:
Ohne Worte:

- Monstrula Sektion: Der Roman Nr. 34 kam hinzu
- Larry Brent Sektion: Das Paperback Nr. 9 kam hinzu

- Dämonen-Land Sektion: Es gab einen Zusatzhinweis zu dem Roman Nr. 149
- John Sinclair Sektion: Lobo schrieb eine Bewertung zu dem TB Nr. 23
- John Sinclair Sektion: Zu dem Edition2000 Hörspiel Nr. 38 kam eine Hörprobe hinzu

- Professor Zamorra Sektion: Wolfgang Trubshaw schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 870
- Professor Zamorra Sektion: Florian Hilleberg schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 871


19.10.2007:

Ohne Worte:

- Monstrula Sektion: Der Roman Nr. 35 kam hinzu
- Macabros Sektion: Benfi schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 9
- Vampira Sektion: Alex Matysik schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 6
- Dämonen-Land Sektion: Es gab einen Zusatzhinweis zu dem Roman Nr. 153
- Professor Zamorra Sektion: Der Roman Nr. 569 kam hinzu
- Professor Zamorra Sektion: Florian Hilleberg schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 285


20.10.2007:
Ohne Worte:

- Links: Ein Link zum Hörspieltalk kam hinzu
- Monstrula Sektion: Der Roman Nr. 36 kam hinzu

- Professor Zamorra Sektion: Der Roman Nr. 570 kam hinzu
- Professor Zamorra Sektion: Florian Hilleberg schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 286
- Vampira Sektion: Zu dem Hörspiel Nr. 05 kam eine Hörprobe hinzu
- Vampira Sektion: Alex Matysik schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 7
- Dämonen-Land Sektion: Es gab einen Zusatzhinweis zu dem Roman Nr. 156


21.10.2007:
Ohne Worte:

- Monstrula Sektion: Der Roman Nr. 37 kam hinzu
- Vampira Sektion: Alex Matysik schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 8
- GeisterStunde Sektion: Chapman schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 02


22.10.2007:
Ohne Worte:

- Monstrula Sektion: Der Roman Nr. 38 kam hinzu
- Vampira Sektion: Zu dem Hörspiel Nr. 06 kam eine Hörprobe hinzu
- John Sinclair Sektion: Der neue Roman Nr. 1528 kam hinzu
- John Sinclair Sektion: The Fox schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 1501
- John Sinclair Sektion: Dämonengeist schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 1527
- Larry Brent Sektion: Egon der Pfirsich schrieb eine Bewertung zu dem LB-Neu Paperback Nr. 3


24.10.2007:
Ohne Worte:

- Monstrula Sektion: Der Roman Nr. 39 kam hinzu
- Geister-Stunde Sektion: Der neue Roman Nr. 8 kam hinzu
- Macabros Sektion: Benfi schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 10
- Dämonen-Land Sektion: Es gab einen Zusatzhinweis zu dem Roman Nr. 157
- John Sinclair Sektion: Doppellutz schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 993
- Grusel-Schocker Sektion: Chapman schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 32
- Professor Zamorra Sektion: Wolfgang Trubshaw schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 514


25.10.2007:
Nachdem es mich mal wieder mit einer Magen-Darm-Grippe an Haus und Bad fesselt, dachte ich mir ich könnte in den Pausen ein wenig an den Titellisten weitermachen, während ich den Webmaster in die Arbeit schicke:-)

- Ron Kelly Sektion: Eine Titelliste wurde erstellt
- Monstrula Sektion: Eine Titelliste wurde erstellt
- Monstrula Sektion: Der Roman Nr. 40 kam hinzu
- Höllenjäger Sektion: Eine Titelliste wurde erstellt
- Jaqueline Berger Sektion: Eine Titelliste wurde erstellt
- Vampira Sektion: Alex Matysik schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 9
- Macabros Sektion: Benfi schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 11
- John Sinclair Sektion: Chapman schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 1527
- Professor Zamorra Sektion: Wolfgang Trubshaw schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 616


26.10.2007:
Ohne Worte:

- Monstrula Sektion: Der Roman Nr. 41 kam hinzu
- Macabros Sektion: Benfi schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 12
- Dämonen-Land Sektion: Es gab einen Zusatzhinweis zu dem Roman Nr. 158
- John Sinclair Sektion: Lobo schrieb eine Bewertung zu dem Taschenbuch Nr. 30
- John Sinclair Sektion: Chapman schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 1528
- Professor Zamorra Sektion: Tom schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 866
- Larry Brent Sektion: Egon der Pfirsich schrieb eine Bewertung zu dem LB-Neu Paperback Nr. 4


30.10.2007:
Die letzten drei Tage gingen bei mir ganz klar für den neuen (und leider letzten) Harry Potter drauf:

- Monstrula Sektion: Der Roman Nr. 42 kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Der neue Roman Nr. 1529 kam hinzu
- Occu Sektion: Delios schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 50
- Dämonen-Land Sektion: Es gab einen Zusatzhinweis zu dem Roman Nr. 162
- Gespenster-Krimi Sektion: Chapman schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 6
- Gespenster-Krimi Sektion: Benfi schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 51
- Professor Zamorra Sektion: Der neue Roman Nr. 872 kam hinzu
- Professor Zamorra Sektion: Tom schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 867
- Larry Brent Sektion: Egon der Pfirsich schrieb eine Bewertung zu dem LB-Neu Paperback Nr. 5


31.10.2007:
Ohne Worte:

- Monstrula Sektion: Der Roman Nr. 43 kam hinzu
- GeisterStunde Sektion: Der neue Roman Nr. 9 kam hinzu
- Professor Zamorra Sektion: Der Roman Nr. 571 kam hinzu
- Professor Zamorra Sektion: Florian Hilleberg schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 866
- Dämonen-Land Sektion: Es gab einen Zusatzhinweis zu dem Roman Nr. 163
- Gespenster-Krimi Sektion: Benfi schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 52
- John Sinclair Sektion: The Fox schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 1502
- John Sinclair Sektion: Lobo schrieb eine Bewertung zu dem Taschenbuch Nr. 42
- Grusel-Schocker Sektion: Chapman schrieb eine Rezension zu dem Roman Nr. 13
- Larry Brent Sektion: Egon der Pfirsich schrieb eine Bewertung zu dem LB-Neu Paperback Nr. 6