Jason Dark: 50 mal Gänsehaut
Jason Dark: 50 mal Gänsehaut


In diesem Band hat Jason Dark, der Autor der berühmten John-Sinclair-Serie, eine Reihe der spannendsten und schönsten Gruselgeschichten aus zwei Jahrhunderten zusammengestellt. Dabei fehlen Klassiker der Literatur wie Johann Wolfgan von Goethe oder Friedrich Schiller ebensowenig wie die moderen Meister des Horrors, an ihrer Spitze H.P. Lovecraft, Robert Sheckley, Tanith Lee, Marion Zimmer Bradley und natürlich Stephen King.


ISBN 3-404-13052-9
2,50 Euro, 786 Seiten, Softcover
Zu beziehen bei: http://www.romantruhe.de

Ein Zusatzhinweis zu dem Roman kommt von Michael Schick:
Einige Elemente des von Sanjulian gemalten Bildes wurden auch auf dem Titelbild des John Sinclair Romans Nr. 825 verwendet. Die angstvoll dreinblickende Frau rechts im Bild wurde samt Baumstumpf kopiert. Der markante Grabstein wurde ebenfalls abgemalt, ist allerdings auf dem Titelbild des John Sinclair Romans wesentlich kleiner abgebildet und von der Form her ein wenig angepasst worden:

John Sinclair Nr. 825: Böse kleine Elena


Auf einigen John Sinclair Werbungen wurden diese Elemente dann wieder verwendet, z.B. auf der folgenden Werbeanzeige: