John Sinclair Sammler-Ausgabe Nr. 3: Hochzeit der Vampire

John Sinclair Sammler-Ausgabe Nr. 03: Hochzeit der Vampire


Dieses Buch enthält die drei Heftromane:


GK 110: Hochzeit der Vampire
Romanheft
Kalt pfiff der Wind über die karstigen Höhenzüge hinunter ins Tal. Der einsame Mann fröstelte. Er hatte des Kragen seines dicken Mantels hochgeschlagen und stemmte sich geduckt gegen den Wind. Der Mann hatte es eilig. Um Punkt Mitternacht wollte er an dem bewußten Treffpunkt eintreffen. Urplötzlich blieb der Mann stehen. Ein Geräusch war an seine Ohren gedrungen. Es war ein gefährliches Knurren, das sogar das Pfeifen des Windes übertönte. Der einsame Wanderer bekam es mit der Angst zu tun. Er drehte sich um, wollte weglaufen, doch da hatten sie ihn schon eingekreist. Gelbe, tückische Augen bannten ihn auf der Stelle. Dem Mann stockte der Atem. Die Wölfe waren gekommen!


GK 113: Dr. Tods Höllenfahrt
Romanheft
Doktor Tod lebte nicht mehr! John Sinclair hatte in einem gnadenlosen Kampf dem teuflischen Treiben dieses Mannes ein Ende gesetzt. Aber so schnell lies Asmodis, der Höllenfürst seinen Ersten Diener nicht aus den Klauen. Doktor Tods sterbliche Hülle war zwar vernichtet, doch sein satanischer Geist lebte weiter. Und dies schlimmer als je zuvor. John Sinclair, der den Fall Doktor Tod schon vergessen hatte, bekam das am eigenen Leibe zu spüren ...


GK 117: Wenn der Werwolf heult
Romanheft
Der Irre hockte hinter einem Gebüsch! Sein Mund stand halb offen. Schaum rann über die Unterlippe, tropfte vom Kinn und benetzte den hochgeschlossenen grauen Kittelkragen. Bald war es wieder soweit. Immer wenn der Vollmond sein bleiches Gesicht auf die Erde sandte, spürte er die Erregung. Er stand auf, kam mit raubtierhaften Schritten hinter dem Gebüsch hervor und sprang auf die kleine Lichtung. Hier traf ihn das Mondlicht voll. Der Irre begann, sich zu verwandeln. Er wurde zum Werwolf!