John Sinclair TB Nr. 93: Dekan Diavolo

John Sinclair TB Nr. 093: Dekan Diavolo


Er kam aus dem Nichts und schlug voll zu. Im Feuer der Hölle gestählt, schwang er sich auf zum Chef der Horror-Uni. Er lehrte die geheimen Wissenschaften. New Age, Teufelsbeschwörung, Hexenmagie, das alles stand auf dem Stundenplan. Wer beim Dekan Diavolo die Prüfung ablegte war für sein Leben gezeichnet. Eines Tages bekam die Horror-Uni einen besonderen Schüler. Mich - John Sinclair!


von Jason Dark, erschienen am 13.12.1988, Titelbild: R. & V. Lindahn

Ein Zusatzhinweis zu dem Titelbild kommt von Michael Schick:
Das Titelbild wurde auch schon auf dem DVD Cover des Horrorfilms "Die Todesparty 2", USA 1988 (Originaltitel:"Cutting Class") mit Brad Pitt in seiner ersten großen Rolle, verwendet

"Die Todesparty 2" (Originaltitel "Cutting Glass)