John Sinclair TB Nr. 115: Die Maske

John Sinclair TB Nr. 115: Die Maske


Er kam wie ein Gespenst. Bleich, blutig, und er war grausam. Begleitet von teuflischen Füchsen begann die Zeit des Terrors. Wo er auftauchte, hinterließ er Tote. Niemand wußte, wer dieser Killer war, denn sein wahres Gesicht verbarg er hinter einer scheußlichen Maske. Suko und ich wurden auf die Maske angesetzt. Die Spur führte ausgerechnet in ein Nonnenkloster. Zwischen alten Mauern, Kreuzgängen und einem unterirdischen Labyrinth aus Stollen und Tunnels jagten wir den unheimlichen Maskenkiller ...


von Jason Dark, erschienen am 09.10.1990, Titelbild: Sanjulian

Zusatzhinweise zu dem Cover kommen von Michael Schick:
Das Monster ist identisch mit dem Monster vom Heft-Cover "Famous Monsters of Filmland" (Band 113).

Famous Monsters of Filmland Nr. 113


Es wurde dann ausserdem auch noch auf dem Cover des im Juni 2005 neu erschienenen Magazins "MONSTERS FROM THE VAULT" Nummer 20 abgebildet:

"MONSTERS FROM THE VAULT" Nummer 20


Das Titelbild stammt übrigens aus dem Film "Das Geheimnis des Wachsfigurenkabinetts" ( Originaltitel: "Mystery of the Wax museum")

"Das Geheimnis des Wachsfigurenkabinetts" (Originaltitel: "Mystery of the Wax museum")


Außerdem wurde der Unheimliche auch schon auf dem Damon King Nr. 64 abgebildet.

Damona King Nr. 64: Der Meister des Satans