John Sinclair TB Nr. 166: Angst vor dem Blutbiß

John Sinclair TB Nr. 166: Angst vor dem Blutbiß


Drei junge Männer jagten den Vampir uns stellten ihn in einer finsteren Nacht auf einem alten Bergfriedhof. Sie stießen ihn in eine Schlucht überzeugt davon, den Untoten vernichtet zu haben. Mehr als dreißig Jahre später besuchten die Töchter dieser drei Männer das gleiche Internat in der Schweiz wie ihre Väter damals. Über den Vampir wußten sie nichts. Aber er wußte von ihnen, er existierte noch, und war bereit für den Blutbiß...


von Jason Dark, erschienen am 31.01.1995, Titelbild: Maren

Zusatzhinweise zu dem Cover kommen von Michael Schick:
Das von Maren gemalte Titelbild des John Sinclair Taschenbuchs wurde auch noch auf dem Cover des Gespenster-Geschichten Comics Nr. 90 von Bastei verwendet:

Gespenster-Geschichten TB Nr. 90: Die Rückkehr des Verfluchten


Und die dem Bild zugrundeliegende Idee wurde dann auch noch auf dem Gespenster-Geschichten Comic Nr. 777 verwendet, wobei der Vampir dort zwar anders aussieht, aber die Frau mit Ausnahme der Farbe des Kleides fast identisch abgemalt wurde:

Gespenster-Geschichten Nr. 777: Im Schloß des dunklen Grafen