John Sinclair TB Nr. 181: Liliths Hexentanz

John Sinclair TB Nr. 181: Liliths Hexentanz


Menschen vergessen, der Teufel nicht! Über Jahrhunderte hinweg hatte er sich auf seine Hexen als treue Dienerinnen verlassen können. Bis Lilith, Luzifers Geliebte, wieder mitmischte. Sie meldete ihre Ansprüche an, und zahlreiche Hexen verließen den Teufel. Der sann auf Rache. Er wollte sich das zurückholen, was ihm gehörte. So schickte er Smasch, den Hexenfresser, in den mörderischen Kampf. Auch Lilith reagierte. Sie holte sich zwei Todfeinde als Helfer: Jane Collins und mich. In einer düsteren Halloween-Nacht sollte sich entscheiden, wer diesen Kampf gewann ...


von Jason Dark, erschienen am 30.04.1996, Titelbild: Luis Royo

Zusatzhinweise zu dem Cover kommen von Michael Schick:
Das von Luis Royo gemalte Titelbild wurde auch schon auf dem Cover der CD "Scourge of Malice" der Band Graveworm verwendet.

"Scourge of Malice" von der Band Graveworm


Das Motiv war dann außerdem auch noch auf dem Cover des tschechischen John Sinclair-Romans Nr. 370 abgebildet, obwohl es sich dabei nicht um die selbe Geschichte handelte. Bei der tschechischen Ausgabe handelte es sich stattdessen um die Übersetzung des Romans "Der Fluch von Babylon", welcher in Deutschland als John Sinclair-Erstauflage Nr. 320 erschienen war.

John Sinclair Nr. 370


Auch auf dem Cover der russischen Videokassette des Films "THE HUNGER" Teil 1 wurde das John Sinclair Titelbild schon verwendet.

"THE HUNGER" Teil 1