John Sinclair TB Nr. 191: Süsse Sehnsucht Tod

John Sinclair TB Nr. 191: Süsse Sehnsucht Tod


"Es gibt die Stimmen aus dem Jenseits! Man kann mit den Toten sprechen!" Das behauptete Mandy Alwood und lud mich zu einer ihrer Sitzungen ein. Tatsächlich meldete sich eine Stimme aus der Dimension der Toten. Es war der Geist des hingerichteten Massenmörders Ed Greene. Der Körper war auf dem elektrischen Stuhl verbrannt, aber der Geist machte weiter. Er schaffte es, die Bewohner eines Hochhauses unter seine Kontrolle zu bringen, um sie der Reihe nach in den Tod zu treiben ...


von Jason Dark, erschienen am 25.02.1997, Titelbild: Mónica Pasamón

Ein Zusatzhinweis zu dem Cover kommt von Michael Schick:
Das Titelbild wurde auch schon auf der im Mai 1996 erschienenen italienischen Publikation LANCIOSTORY Nr. 21 verwendet:

LANCIOSTORY Nr. 21