John Sinclair TB Nr. 219: Das Götter-Opfer

John Sinclair TB Nr. 219: Das Götter-Opfer


Der Anruf erreichte mich am frühen Morgen. Eine Unbekannte sagte mit warnender Stimme : "Denk an die Frau mit den goldenen Augen. Wenn du sie siehst, erinnere dich an meine Worte und beschütze sie vor dem Bösen." Stunden später traf ich die Person tatsächlich. Was dann geschah, war auch für mich unbegreiflich, denn ich wurde mit der Wiedergeburt eines Götter-Opfers aus altägyptischer Zeit konfrontiert. Und ich traf auch die Anruferin. Fatima war es. Eine Bekannte. Die Frau, die den Menschen die Seele aussaugte und sie zu Greisen machte. Von nun an schmolzen Vergangenheit und Gegenwart zu einem Alptraum zusammen, der auch mich leicht zerstören konnte...


von Jason Dark, erschienen am 22.06.1999, Titelbild: Mónica Pasamón