John Sinclair TB Nr. 220: Die Vollstrecker

John Sinclair TB Nr. 220: Die Vollstrecker


Purdy Prentiss war als Staatsanwältin gefürchtet und geachtet. Eric La Salle übte den Job eines Leibwächters aus und hatte sich in der Branche einen Namen gemacht. Beide kannten sich nicht. Es gab auch keine Gemeinsamkeiten zwischen ihnen, bis auf die rätselhaften Alpträume die sie quälten. In den Träumen kämpften sie in einer rauhen, fernen Welt gemeinsam gegen das Böse. Da waren sie die Vollstrecker. Sie starben und wurden wiedergeboren. In der neuen Zeit führte sie das Schicksal zusammen. Wieder kämpften sie Seite an Seite gegen die Feinde aus einer Welt, die schon längst versunken war. Diesmal jedoch hatten die Vollstrecker zwei Helfer - Suko und mich ....


von Luis Royo, erschienen am 20.07.1999, Titelbild: Luis Royo

Ein Zusatzhinweis zu dem Cover kommt von Michael Schick:
Das Luis Royo-Motiv wurde auch noch auf dem Cover des tschechischen John Sinclair-Romans Nr. 365 verwendet, obwohl es sich dabei nicht um die selbe Geschichte handelte. Bei der tschechischen Ausgabe handelte es sich stattdessen um die Übersetzung des Romans "Wenn der Totenvogel schreit", welcher in Deutschland als John Sinclair-Erstauflage Nr. 315 erschienen war:

John Sinclair Nr. 365