John Sinclair TB Nr. 238: Ihr Job in Atlantis

John Sinclair TB Nr. 238: Ihr Job in Atlantis


Drei tote Soldaten und ein halb zerfetztes kannibalisches Monstrum als Killer. Da stand selbst das Militär vor einem Rätsel. Aber man wollte Aufklärung. Deshalb holte man Suko und mich. Auf einer unbewohnten schottischen Insel nahmen wir die Spur auf, die uns in die Tiefe der Vergangenheit bis nach Atlantis führte. Leider nicht nur uns. Auch ein Reporter-Paar hatte recherchiert. Kelly O'Brien und Ike Cameron verschlug es ebenfalls auf den Kontinent. Ihr Job in Atlantis wurde für die beiden zu einem Höllentrip...


von Jason Dark, erschienen am 23.01.2001, Titelbild: Luis Royo

Ein Zusatzhinweis zu dem Cover kommt von Michael Schick:
Das von Luis Royo gemalte Titelbild des John Sinclair Taschenbuchs Nr. 238 wurde seitenverkehrt auch schon auf dem Roman "The Lucifer Deck" von Lisa Smedman abgebildet:

The Lucifer Deck" von Lisa Smedman