John Sinclair TB Nr. 243: Bestie Belinda

John Sinclair TB Nr. 243: Bestie Belinda


Vier FBI-Agenten waren auf grausamste Art und Weise ermordet worden. Und das vom gleichen Täter. Aber wer steckte dahinter ? Wer tat so etwas ? War es ein Mensch oder ein Tier? Es gab einen Mann, der etwas ahnte. Abe Douglas, ebenfalls G-man, und ein Freund von mir. Er bekam von höchster Stelle freie Hand und holte mich als Verstärkung in die Staaten. Wir fanden die Spur des Killers und stießen auf eine Frau und Werwölfin zugleich – auf die Bestie Belinda …


von Jason Dark, erschienen im Juli 2001, Titelbild: Maren

Ein Zusatzhinweis zu dem Cover kommt von Michael Schick:
Der Künstler, der das Titelbild entworfen hat, hat sich wohl stark vom Filmposter des Horrorfilms "Wilderness" aus dem Jahr 2001 inspirieren lassen.

Wilderness (2001)