John Sinclair TB Nr. 247: Schlangenküsse
John Sinclair TB Nr. 247: Schlangenküsse


Der Mann lebte noch, als wir ihn in seinem Auto liegend fanden. Er hatte den Oberkörper eines Menschen und den Unterleib einer Schlange. Suko und ich waren entsetzt. Bevor der Mann sich später in eine Riesenschlange verwandelte, entlockten wir ihm noch einen Tip. Er sprach von den Schlangenküssen und von einer geheimnisvollen Frau, die eine Sekte gegründet hatte. Aber auch sie war nur ein Mittel zum Zweck, denn in Aibon, dem Paradies der Druiden, versuchte der mächtige Dämon Guywano durch einen Schlangenzauber das Land unter seine Kontrolle zu bringen. Wir stellten uns der Brut entgegen, nicht ahnend, wie tödlich Schlangenküsse sein können ...


von Jason Dark, erschienen im November 2001, Titelbild: Luis Royo

Es gab einen Zusatzhinweis zu dem Cover von Michael Schick:
Das Titelbild des John Sinclair Taschenbuchs wurde auch schon auf dem Cover des HEAVY METAL Magazins Vol. 24 No. 6 vom Januar 2001 verwendet. Das Bild mit dem Titel "Julie Smith's Temptation" stammt von Luis Royo.

"Heavy Metal" (January 2001)