Look-Back - www.gruselromane.de vom 1.6.2000


Die Website www.gruselromane.de gibt es nun seit inzwischen fast drei Jahren (Start war am 1.1.2000), und mit einer kleinen Pause von 6 Monaten hat sie sich eigentlich stetig weiterentwickelt. Inzwischen gibt es eigentlich täglich Updates (mit seltenen Ausnahmen), und ich komme kaum noch mit der Menge an interessanten Neuigkeiten hinterher. Deswegen habe ich mir am 1.7.2002 Chapman alias Ulrich Surendorf und am 22.12.2002 den Ripper, alias Florian Hilleberg mit ins Boot geholt. Wir kämpfen uns durch die Welt der Gruselromane und Gruselhörspiele, und hoffen euch immer mit News und Berichten aus der Gruselszene eine kurzweilige Zeit bescheren zu können.

Aus den anfänglichen 10 Besuchern pro Woche sind nun insgesamt schon 50 000 geworden. Eine Zahl von der ich am Anfang noch nicht einmal geträumt hätte.

An dieser Stelle möchten die "Mitarbeiter" von www.gruselromane.de einmal einen Dank an alle die aussprechen, die geholfen haben, das diese Website so ein Erfolg geworden ist. Ob es nun das Team von WortArt ist, das uns mit Infos und auch Hörproben versorgt, Jason Dark, der uns immer wieder einige Geheimnisse verrät, oder auch die vielen Besucher und Rezensionenschreiber, die mit Kritik und Lob den Ansporn geben weiterzumachen und noch besser zu werden. Was ihr alle aus dieser Website gemacht habt ist unglaublich!

Das glaubt ihr nicht? Dann schaut euch doch einfach mal an, wie die Website am 28.4.2000 aussah!

Ab in die Vergangenheit von www.gruselromane.de


Wir hoffen euch noch lange weiter mit Infos versorgen zu können.

Chris, Andrea, Chapman und der Ripper