Der Leserbrief

Am 27.04.2002 hatte ich anläßlich der Vorstellung des Sonderedition Hörspiels Nr. 1 "Der Anfang" in Köln, die Gelegenheit ein Interview mit Jason Dark zu führen, aus dem auch danach noch ein tolles Gespräch wurde:

Neben vielen neuen Infos , die er mir geben konnte, bat er mich auch, ihm die Fotos für die Leserseite der John Sinclair Romanhefte zu schicken. Das machte ich doch gerne, und Jason Dark veröffentlichte dann denn gekürzten Leserbrief, denn meine Freundin Andrea und ich dazupackten, und einige der Photos (Die ihr euch übrigens in besserer Qualität hier anschauen könnt).

Auszug aus dem Text der Leserseite:

Nun komme ich auf die tolle Release Party im Kölner UNDERGROUND zurück. Andrea Merirand und Christian Daber, 76547 Sinzheim, schrieben folgenden Brief: Wir sind schon lange Fans der Serie und auch der neuen Hörspiele. Zudem betreiben wir auch eine Fanseite im Internet unter der Adresse http://www.gruselromane.de Dort haben wir alles zusammengestellt, was einen Sinclair-Fan begeistert. Deshalb durften wir auch auf dem Event in Köln nicht fehlen. Der Kontakt mit dir als Autor, den Machem von WORTART, mit den Sprechern und auch mit Oliver Döring war einfach super. Und wir haben zahlreiche Fotos geschossen, um etwas von der Atmosphäre in der Erinnerung zu behalten.

Danke an euch beide. Gern drucke ich die Fotos ab. Auf dem ersten Bild ist neben mir auch Christian Daber zu sehen, der Schreiber des Briefs. Foto 2 zeigt,die drei Stars des Abends. Von links nach rechts: Tilo Schmitz (Orgow Sprecher), dann Frank Glaubrecht, den ich ja nicht mehr vorzustellen brauche, und Oliver Döring, den Drehbuch-Meister. Auf dem dritten Foto steht Alex Stehlkens, der Boss von WORTART, im Mittelpunkt. Er hält eine kurze Rede, was ihm wohl Spaß macht.

Es sind natürlich noch mehr Fotos geschossen worden, aber es gibt ja auch weitere Leserseiten. Wer alle Fotos sehen möchte, sollte die von mir erwähnte Internet-Adresse anklicken. Das war's für heute. Bis in einer Woche. Herzliche Grüße, Ihr und euer