Der Stoff aus dem Hörspiele gemacht werden:

Viele haben schon nachgefragt wie eigentlich ein Sinclair-Hörspiel entsteht. Unserem geheimen Spion von www.gruselromane.de ist es gelungen in einer Nacht- und Nebelaktion mit seiner Minikamera eine Skriptseite des Hörspiels "Das Buch der grausamen Träume" aus dem Hochsicherheitstrakt von WortArt abzulichten. Leider mußte er fliehen, und konnte nur diese eine Seite ablichten.

Alles weitere zu den Hörspielen findet ihr hier im John Sinclair Bereich, und bei http://www.sinclair-hoerspiele.de, wo übrigens im Forum heftig diskutiert wird, und ihre eure Fragen und eure Meinung loswerden könnt. Alle bereits erschienen Hörspiele bekommt ihr bei eurem örtlichen CD-Händler oder bei der Romantruhe!

Und hier könnt ihr hören was Oliver Döring und das WortArt Team aus dem Skript produziert hat.