Hexer Sammler-Ausgabe Nr. 05: Der Seelenfresser

Hexer Sammler-Ausgabe Nr. 05: Der Seelenfresser


Eine Nachricht seinen Freundes Howard führt Robert nach Arkham, wo er an der Miscatonic-Universität seine Hexer-Kräfte schulen soll. Aber Robert hat mächtige Feinde: Necron, ein uralter finsterer Magier, schickt Shannon, einen seiner berüchtigten Drachenkrieger, aus, um Robert zu töten. Doch Shannon freundet sich mit Robert an, ohne zu wissen, dass es sich um den Mann handelt, den er töten soll. Robert hingegen ahnt nicht, dass er längst zu einem Spielball ihm unbekannter Mächte geworden ist und sein Freund ausgeschickt wurde, ihn zu ermorden. Im Strudel dämonischer Einflüsse beginnt ein tödliches Katz- und Maus-Spiel.


Hardcover, 270 Seiten, mit einem Vorwort von Wolfgang Hohlbein
Titelbild: Benjamin von Eckartsberg
Dieser Band enthält die Hexer Romanhefte Nr. 1 "Das Erbe der Dämonen", Nr. 2 "Der Seelenfresser" und Nr. 3 "Cthulhu lebt!".