Hexer Sammler-Ausgabe Nr. 17: Das Auge des Satans

Hexer Sammler-Ausgabe Nr. 17: Das Auge des Satans


Robert hatte geglaubt, den Bann des Puppenmachers Sarim de Laurec endgültig gebrochen zu haben. Doch er hat überlebt und setzt jetzt seine Kräfte ein, um Robert zu vernichten. Monatelang feilte er an seinem Plan, in dessen feingewobenen Netzen sich Robert verstricken mußte. Inspektor Cohen entlarvt den Hexer als gemeingefährlichen Massenmörder. Und um das Risiko eines fairen Urteils auszuschließen, setzt Laurec eine seiner mechanischen Puppen ein. Nach einer Farce von Verhandlung wird Robert zum Tod verurteilt. Und stirbt nur wenige Stunden später...


Hardcover, 304 Seiten, mit einem Vorwort von Frank Rehfeld
Titelbild: Benjamin von Eckartsberg
Dieser Band enthält die Hexer Romanhefte Hexer Nr. 37: "In der Festung des Dschinn", Hexer Nr. 38: "Das Auge des Satans" und Hexer Nr. 39: "Die Rache des Schwertes".