John Sinclair Edition 2000 - Nr. 69: Der Ripper kehrt zurück
John Sinclair Edition 2000 - Nr. 69: Der Ripper kehrt zurück


Ernie Shane ist tot. Unter dem Einfluss des Geistes von Jack The Ripper hatte Shane mehrere Frauen und schließlich sich selbst ermordet. Doch ist der Schrecken damit vorbei? Als in dem Vergnügungs-Park "Horror-Land" das abgetrennte Haar einer Frauenleiche gefunden wird, ahnt Oberinspektor John Sinclair nicht, dass er bereits einer Spur folgt, die ihm sein Feind gelegt hat. Eine Spur, die Sinclair bis an den Rand des Wahnsinns führen wird.


Erzähler Joachim Kerzel
John Sinclair Frank Glaubrecht
Suko Martin May
Sir James Powell Karlheinz Tafel
Jane Collins Franziska Pigulla
Muriel Anja Rybiczka
Jill Clark Tanja Geke
Ripper Jörg Hengstler
Phil Bigger Jörg Döring
Freddy Corman Robin Kahnmeyer
Dick Raynolds Philip Schepmann
Kunge Frederik Döring
Mitch Gerrit Schmidt-Foss
Martin Rainer Fritzsche
Mark Meyer Tobias Kluckert
sowie:




- Fred Bogner
- Detlef Bierstedt
- Ralph Caspers
- Marion von Stengel
- Marie Bierstedt
- Markus Pfeiffer


ISBN 978-3-7857-4475-8
Erscheinungsdatum: 11. November 2011
Länge (10 Tracks): 48.45 Min