John Sinclair Sammler-Edition Nr. 52: Die Totenkopf-Insel
John Sinclair Sammler-Edition Nr. 52: Die Totenkopf-Insel


Der Plan war teuflisch und grausam. Der Millionär Basil Proctor hörte von dem Dämonenschatz. Die Erzählung über die unermeßlichen Reichtümer der Unterirdischen ließ ihm keine Ruhe. Er mußte diesen Schatz einfach bekommen. Proctor kaufte sich die Insel mitten im Atlantik und nahm Kontakt mit den Mächten der Finsternis auf. Doch die ließen ihn so leicht nicht an den Schatz heran. Sie stellten ihre Bedingungen. Basil Proctor mußte eine Gegenleistung erbringen. Die Dämonen wollten Menschen! Basil Proctor ließ sich auf den grausamen Handel ein. Er lockte die Opfer auf die Insel mit dem Totenkopf...


von Jason Dark, erschienen am 30.06.98, Titelbild: Vicente Ballestar
Dieser Roman erschien erstmals am 31.01.1978 als John Sinclair Nr. 2

Ein Zusatzhinweis zu dem Cover kommt von Michael Schick:
Das von Vicente Ballestar gemalte Titelbild des John Sinclair Romans Nr. 2 wurde auch schon auf dem spanischen Comic-Magazin "DOSSIER NEGRO" Nr. 123 verwendet:

Dossier Negro Nr. 123