Dan Shockers Larry Brent Nr. 23: Die Mordleiche
Dan Shockers Larry Brent Nr. 23: Die Mordleiche


Dieser Band (erschienen im Dezember 2004) ist ein überarbeiteter Nachdruck der beiden Romanhefte:


LB Nr. 70: Die Mordfalter
(Romanheft)
Der Unternehmer Daniel Guisgard kommt an jenem Abend sehr spät aus seinem Büro auf. Er mußte noch einige wichtige Arbeiten erledigen. Während seine Frau das Essen fertig zubereitet, macht er noch einen kleinen Spaziergang durch den weitläufige Garten. Doch zum Essen kommt er nicht mehr, denn - die Mordfalter sind unterwegs, und Guisgard fällt ihnen zum Opfer. Wo kommen die Mordfalter her, und warum töten sie Menschen? Sind sie eine besondere Spezies oder hat ein verrückter Professor sie gezüchtet? Als Larry sich entscheidet, den Dingen auf den Grund zu gehen, hängt sein Leben nur noch an einem seidenen Faden.


LB Nr. 69: Die Leiche aus der Kühltruhe
(Romanheft)

Der Gesundheitszustand von Gerome Wallace wird immer schlechter. Bei einer Party auf der er gemeinsam mit seiner fünfundzwanzig Jahre jüngeren Frau Linda erscheint, bricht er unvermittelt zusammen. Geromes Angst vor dem Tod ist so groß, das er sich einem Kryo-Biologischen Labor anvertraut, das seine Leiche nach seinem Tod einfrieren soll. Er erhofft sich damit die Möglichkeit wieder erweckt zu werden, wenn die Wissenschaft Mittel gefunden hat seine Krankheit zu besiegen. Doch es kommt ganz anders, als Gerome in einem Tiefkühl-Sarg erwacht und sein Leben nach dem Tod einen grauenvollen Verlauf nimmt ...