Dan Shockers Larry Brent Nr. 26: Alpträume
Dan Shockers Larry Brent Nr. 26: Alpträume


Dieser Band (erschienen im Dezember 2004) ist ein überarbeiteter Nachdruck der beiden Romanhefte:


LB Nr. 63: Im Labyrinth des Ghuls
(Romanheft)
Es ist stockfinstere Nacht. Die männliche Gestalt, die zwischen den verwitterten Gräbern entlang geht ist kaum von der Dunkelheit zu unterscheiden, und doch bewegt er sich sicher, als ob er jeden Quadratzentimeter Boden kennen würde. Seine Arme sind im Vergleich zu seinem Körper viel zu lang, und würde ein Mensch in das Gesicht blicken können, wäre er zu Tode erschrocken. Ein bleiches, knittriges Antlitz, durch das kein Tropfen Blut mehr fließt würde den Betrachter erwarten. Das Geschöpf ist tot, und doch lebt es. Es ernährt sich von den Toten, denn die Gestalt ist ein Ghul ...


LB Nr. 88: Die Alpträume des Mr. Clint
(Romanheft)

Harold Glancey schläft, doch es ist kein ruhiger und erholsamer Schlaf. Er träumt, wälzt sich in seinem Bett hin und her, schwitzt, zittert und schreit. Als ihn seine Frau weckt, schlägt er die Augen auf, und er weiß das sie wieder da waren. Nicht zum ersten Mal hat er von den kleinen braunen Männchen geträumt, die aussehen, als ob sie aus Lehm geformt wären. Ein immer wiederkehrender Alptraum? Gil Glancey hat das Gefühl, das ihr Mann dringend ärztliche Hilfe braucht, doch dann sieht sie die Figuren auch. Sie leben, existieren, und steigen über die Dächer der Stadt ...