Larry Brent Nr. 11: Sylphidas Rachegeister
Vergleich Hörspiel der 80'er Jahre gegen "Die Rückkehr der Klassiker"

Track 4

8:18

Neue Fassung:
Neue Musik eingespielt

Track 6 6:28 Neue Fassung:
Neue Musik eingespielt


Track 8 2:47 Alte Fassung:
Larry: "Verdammt ist das schwer. Was ist denn da drin?"
Lord: "Na ja, Gold."
Larry: "Wir kriegen's nicht hoch."
Sprecher: "Hastig öffnete der Lord den Deckel der Urne und füllte seine Hände mit dem Goldgranulat."
Lord: "Ich werde mehrere Male zum Meer gehen müssen. Stück für Stück werde ich den Goldschatz ins Meer werfen."
Larry: "Sinnlos, Lord. Wir haben noch genau 25 Sekunden. Ich kann ihnen nicht helfen. Sie müssen es selber tun."
Lord: "Dann ist es vorbei." Keuchen
Sprecher: "Erschöpft warf der Lord die Goldkörner zurück in die Urne. Larry sah auf seine Uhr. Wie Wasser verrannen die Sekunden. Er konnte nichts unternehmen."
Lord: Schreit
Larry: "Seien sie doch mal ruhig, Lord."

Larry: "Kann es sein, dass unter dem Kastell eine Wasserader fließt?"
Lord: "Ja."
Neue Fassung:
Larry: "Verdammt ist das schwer. Was ist denn da drin?"
Lord: "Na ja, Gold."
Larry: "Kann es sein, dass unter dem Kastell eine Wasserader fließt?"
Lord: "Ja."
Schnittbericht
(c) 2004 -  Florian Hilleberg