Tony Ballard - Die Anfänge Nr. 2: Vögel des Todes

Tony Ballard - Die Anfänge Nr. 2: Vögel des Todes


Dieses Band (erschienen im März 2007) ist ein Nachdruck der beiden Romanhefte:


GK Nr. 64: Vögel des Todes
(Romanheft)
Wie eine düstere Drohung lag das Castell Montgri auf dem Berg am Rande des spanischen Dorfes an der Costa Bravo. Keiner der Einwohner des Dorfes wagte es, dieses Schloss zu betreten. Auch die Touristen, die diese Gegend in den Sommermonaten bevölkerten, wurden immer wieder von den Einheimischen davor gewarnt. Trotzdem gab es weiche, die ihre Neugierde nicht bezähmen konnten. Nie wieder wurden sie gesehen. Sie verschwanden spurlos in dem alten Gemäuer. Bis Tony Ballard, ein englischer Polizist, von einem Freund den Auftrag bekommt, seine Frau zu suchen. Auch sie war zu dem Schloss hinaufgestiegen und wollte es besichtigen. Tony Ballard nimmt den Auftrag an - und er enthüllt das Rätsel der Blutgeier von Castell Montgri ...


GK Nr. 78: Das Todeslied des Werwolfs
(Romanheft)
Das Grauen schleicht durch London. Eine unheimliche Mordserie lässt die Menschen zittern. Tony Ballard, ein Privatmann, der seine Zeit der Jagd auf Dämonen und Geister widmet, bekommt Wind von der Sache. Nachdem er die ersten Bilder von den Leichen gesehen hat, ist für ihn eines hundertprozentig klar. Der unheimliche Mörder kann nur ein Werwolf sein! Doch wie soll er ihn finden? Jeder Mensch könnte diese grauenhafte Veranlagung in sich tragen. Man würde es ihm nicht ansehen können. Erst bei Nacht würde die schreckliche Verwandlung einsetzen. Und dann müsste wieder ein Unschuldiger sein Leben lassen. Tony Ballard steht vor einem Rätsel. Und bald ertönt es wieder - Das Todeslied des Werwolfes.


Ein Zusatzhinweis zu dem Cover kommt von Michael Schick:
Das Titelbild dieser Tony Ballard Publikation stammt ursprünglich vom Cover des GESPENSTER GESCHICHTEN Comics Nr. 1156:

Gespenster-Geschichten Nr. 1156: Die Stunde der Dämonen