Dämonenhasser Tony Ballard Nr. 11: Der Sarg der tausend Tode

Dämonenhasser Tony Ballard Nr. 11: Der Sarg der tausend Tode


Dieses Band (erschienen im Januar 2008) ist ein Nachdruck der beiden Romanhefte:


Tony Ballard Nr. 21: Die Totenuhr
(Romanheft)
Die Luft begann zu flimmern und zu glühen. Milliarden roter Partikelchen wirbelten um eine unsichtbare Achse und bildeten nach und nach einen Kegel, in dem eine grauenerregende Gestalt entstand. Das Wesen, das nicht von dieser Welt war, trug ein braunes Lederwams, hatte granitgraue. Haut, spitze Ohren und war hager. Sein Blick war grausam und stechend. Mago, der Schwarzmagier, war gekommen! Er entstieg dem feuerroten Kegel, der hinter ihm wie eine leere Hülle zusammenfiel. Er war nach London gekommen, um sich hier mit einem anderen Vertreter des Höllenheers zu treffen: mit Rufus, dem Dämon mit den vielen Gesichtern!


Tony Ballard Nr. 22: Der Sarg der tausend Tode
(Romanheft)

Man kann seiner Vergangenheit nicht entrinnen! Das musste auch ich feststellen, als ich zum erstenmal vom Auftauchen schrecklicher Monsterratten hörte und mich dieser Erscheinung annahm. Am Ort des Geschehens fiel mir ein geradezu unirdisches schönes Mädchen auf, das auffallendes Interesse für mich zeigte. Irgendwie erinnerte sie mich an jemand, den ich früher schon mal gesehen hatte. Als ich sie fragen wollte, schien sie sich in Luft aufzulösen. Doch ich brauchte nicht lange zu warten, bis ich sie wiedertraf. Sie war in männlicher Begleitung. Und als ihr Gefährte sich vorstellte, wusste ich sofort, was die Uhr geschlagen hatte. Es war Metal, der Dämon aus der versunkenen Silberwelt!