Vampira Taschenheft Nr. 60: Rahel

Vampira Taschenheft Nr. 60: Rahel


Gott im Himmel, laß sie bitte nicht sterben! dachte der Mann - obgleich die Frau, neben der er am Boden kniete, zu diesem Zeitpunkt bereits tot war. Dann brüllte er: "Warum hast du das getan, du verdammtes Ungeheuer?!" Lilith Edens Mörder schwieg. Lackschwarz, als wäre er mit ihrer Haut verschmolzen, umgab er den Leichnam. Nur das Gesicht war von der Substanz des Symbionten ausgespart. So wirkten die Züge der Ermordeten vergleichsweise friedlich, während hinter Darren Secadas Stirn überaus wilde, blutrünstige Gedanken durcheinanderstoben. Wie besessen suchte er nach einem Weg, den Symbionten hier und jetzt für seine Wahnsinnstat zur Rechenschaft zu ziehen...


von Adrian Doyle & Timothy Stahl, erschienen am 02.02.1999

Ein Zusatzhinweis zu dem Cover kommt von Michael Schick:
Das Bild vom Cover wurde ebenfalls auf dem John Sinclair Roman Nr. 918 verwendet:

John Sinclair Nr. 918: Höllen-Engel


Ein weiterer Hinweis kommt von Florian Hilleberg:
Auch das Titelbild der Nummer 2 aus der Serie "Schattenreich" ziert das Titelbild.

Schattenreich Nr. 02