Das hat sich im September 2004 hier alles geändert:


01.09.2004:
Ohne Worte:

- Gespenster-Krimi Sektion: Der GK Nr. 127 kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Tom schrieb eine Bewertung zu dem Ersatzroman Nr. 78
- John Sinclair Sektion: Axel schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 223
- John Sinclair Sektion: Michael Pliet schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 1363



03.09.2004:
Ohne Worte:

- Gespenster-Krimi Sektion: Der GK Nr. 128 kam hinzu
- Gespenster-Krimi Sektion: Der GK Nr. 168 kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Axel schrieb eine Bewertung zu dem TB Nr. 19
- John Sinclair Sektion: Chapman schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 1364


06.09.2004:
Sorry, ich muß mir im Moment einfach wieder mal etwas mehr Zeit für mich nehmen, und etwas weniger an der Homepage arbeiten. Das heißt natürlich nicht daß ich gar nichts mehr mache, aber es kann nun mal schon vorkommen, das es nicht jeden Tag ein Update gibt.

- Gespenster-Krimi Sektion: Der GK Nr. 130 kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Der neue Roman Nr. 1365 kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Chapman schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 804


07.09.2004:
Ohne Worte:

- Gespenster-Krimi Sektion: Der GK Nr. 131 kam hinzu
- Gespenster-Krimi Sektion: Der GK Nr. 172 kam hinzu
- Gespenster-Krimi Sektion: Myxin ergänzte seine Bewertung zu dem Roman Nr. 153
- John Sinclair Sektion: Chapman schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 805


08.09.2004:
Ohne Worte:

- Gespenster-Krimi Sektion: Der GK Nr. 132 kam hinzu
- Gespenster-Krimi Sektion: Der GK Nr. 176 kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Chapman schrieb eine Bewertung zu dem TB Nr. 150
- John Sinclair Sektion: Alex Matysik schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 1363
- John Sinclair Sektion: Dämonengeist schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 1365


09.09.2004:
Ohne Worte:

- News: Die News des Monats August wurden ins Archiv verschoben
- Gespenster-Krimi Sektion: Der GK Nr. 133 kam hinzu
- Gespenster-Krimi Sektion: Der GK Nr. 180 kam hinzu
- Gespenster-Krimi Sektion: Myxin ergänzte seine Bewertung zu dem Roman Nr. 157
- Gespenster-Krimi Sektion: Myxin ergänzte seine Bewertung zu dem Roman Nr. 160
- John Sinclair Sektion: Der Special-Roman Nr. 24 kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Axel schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 224
- John Sinclair Sektion: Chapman schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 1365


10.09.2004:
Ohne Worte:

- Gespenster-Krimi Sektion: Der GK Nr. 135 kam hinzu
- Gespenster-Krimi Sektion: Der GK Nr. 183 kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Tom schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 36
- John Sinclair Sektion: Lemi schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 286
- John Sinclair Sektion: Alex Matysik schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 1364
- John Sinclair Sektion: Ripper schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 1365


11.09.2004:
Endlich ist es soweit. WortArt hat die Cover der kommenden Gespenster-Krimi Hörspiele veröffentlicht. Leider konnten nicht die Cover der damaligen Romanhefte genommen werden. Das liegt zum einen daran, das zum Beispiel Zeichner nicht mehr ermittelt werden konnten, oder bereits verstorben sind, und zum anderen daran, das damals die Cover in vielen Fällen überhaupt nicht zu der Handlung passten. Doch im riesigen Archiv von BASTEI/Lübbe sind die Macher fündig geworden.

- Gespenster-Krimi Sektion: Der GK Nr. 136 kam hinzu
- Gespenster-Krimi Sektion: Der GK Nr. 150 kam hinzu
- Gespenster-Krimi Sektion: Das Cover zum Gespenster-Krimi Hörspiel Nr. 01 kam hinzu
- Gespenster-Krimi Sektion: Das Cover zum Gespenster-Krimi Hörspiel Nr. 02 kam hinzu
- Gespenster-Krimi Sektion: Das Cover zum Gespenster-Krimi Hörspiel Nr. 03 kam hinzu
- Gespenster-Krimi Sektion: Das Cover zum Gespenster-Krimi Hörspiel Nr. 04 kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Es gab einen Zusatzhinweis zu dem Roman Nr. 1092
- John Sinclair Sektion: Ripper schrieb eine Bewertung zu dem TB Nr. 26
- John Sinclair Sektion: Tom schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 39
- John Sinclair Sektion: Alex Matysik schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 1365


12.09.2004:
Ohne Worte:

- Gespenster-Krimi Sektion: Der GK Nr. 138 kam hinzu
- Gespenster-Krimi Sektion: Ripper schrieb eine Bewertung zu dem GK Nr. 150
- Gespenster-Krimi Sektion: Myxin ergänzte seine Bewertung zu dem Roman Nr. 163
- John Sinclair Sektion: Tom schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 41


13.09.2004:
Ohne Worte:

- Gespenster-Krimi Sektion: Der GK Nr. 139 kam hinzu
- Gespenster-Krimi Sektion: Der GK Nr. 188 kam hinzu
- Gespenster-Krimi Sektion: Es gab einen Zusatzhinweis zu dem GK-Hörspiel Nr. 01
- Gespenster-Krimi Sektion: Es gab einen Zusatzhinweis zu dem GK-Hörspiel Nr. 03
- Gespenster-Krimi Sektion: Es gab einen Zusatzhinweis zu dem GK-Hörspiel Nr. 04
- Gespenster-Krimi Sektion: Myxin ergänzte seine Bewertung zu dem Roman Nr. 168
- Gespenster-Krimi Sektion: Myxin ergänzte seine Bewertung zu dem Roman Nr. 172
- John Sinclair Sektion: Die Titelliste ab Nr. 751 wurde ergänzt
- John Sinclair Sektion: Lemi schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 287
- John Sinclair Sektion: Chapman schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 806
- John Sinclair Sektion: Michael Pliet schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 1364
- John Sinclair Sektion: Michael Pliet schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 1365


14.09.2004:
Ohne Worte:

- Gespenster-Krimi Sektion: Der GK Nr. 140 kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Der neue Roman Nr. 1366 kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Tom schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 42
- John Sinclair Sektion: Metropolis schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 203


15.09.2004:
Ohne Worte:

- Gespenster-Krimi Sektion: Der GK Nr. 142 kam hinzu
- Gespenster-Krimi Sektion: Der GK Nr. 196 kam hinzu
- Gespenster-Krimi Sektion: Der GK Nr. 200 kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Der Special-Roman Nr. 25 kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Tom schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 43
- John Sinclair Sektion: Metropolis schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 204
- John Sinclair Sektion: Axel schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 225
- John Sinclair Sektion: Ripper schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 1364
- John Sinclair Sektion: Dämonengeist schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 1366


16.09.2004:
Mit dem heutigen Update gibt es mal wieder einen neuen Schnittbericht zu einem TSB Hörspiel, ebenso wie eine Ergänzung zu einem bereits bestehenden Schnittbericht von Tino Kling.

- Gespenster-Krimi Sektion: Der GK Nr. 143 kam hinzu
- Gespenster-Krimi Sektion: Der GK Nr. 202 kam hinzu
- Gespenster-Krimi Sektion: Der GK Nr. 205 kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Das Jubi-Band Nr. 50 kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Der Schnittbericht zu dem TSB-Hörspiel Nr. 07 wurde ergänzt
- John Sinclair Sektion: Ein neuer Schnittbericht zu dem TSB-Hörspiel Nr. 11 kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Metropolis schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 205
- John Sinclair Sektion: Ripper schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 1366


17.09.2004:
Ohne Worte:

- Gespenster-Krimi Sektion: Der GK Nr. 145 kam hinzu
- Gespenster-Krimi Sektion: Der GK Nr. 208 kam hinzu
- Gespenster-Krimi Sektion: Der GK Nr. 215 kam hinzu
- Gespenster-Krimi Sektion: Myxin ergänzte seine Bewertung zu dem Roman Nr. 176
- Gespenster-Krimi Sektion: Myxin ergänzte seine Bewertung zu dem Roman Nr. 180
- John Sinclair Sektion: Lemi schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 288
- John Sinclair Sektion: Chapman schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 1366


18.09.2004:
Da es Chapman schon länger gestört hat, das in der Rubrik der John Sinclair Special Doppelbände bei den Damona King Romanen nur seine Kurzbeschreibungen stehen, hat er sich die Mühe gemacht und die bisher vierzehn Texte der Seite 3 eingesetzt. Auch in Zukunft wird es dann so sein, das man eine Textprobe lesen kann, und (sobald sie fertig ist) eine Rezension von Chapman. Viel Spaß beim "Nachstöbern".

- Gespenster-Krimi Sektion: Der GK Nr. 146 kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Metropolis schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 206
- John Sinclair Sektion: Axel schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 226
- John Sinclair Sektion: Bei den Special-Bänden wurden die DK-Beschreibungen um Textproben ergänzt


19.09.2004:
Ohne Worte:

- Wölfe Sektion: Alex Matysik schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 4
- John Sinclair Sektion: Der neue Roman Nr. 1367 kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Lemi schrieb eine Bewertung zu dem TB Nr. 33
- John Sinclair Sektion: Tom schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 44


20.09.2004:
Ohne Worte:

- Link-Sektion: Ein Link zum mg-Verlag kam hinzu
- Hexer-Sektion: Die Sammlerausgabe Nr. 10 kam hinzu
- Gespenster-Krimi Sektion: Der GK Nr. 147 kam hinzu
- Gespenster-Krimi Sektion: Myxin ergänzte seine Bewertung zu dem Roman Nr. 183
- Gespenster-Krimi Sektion: Myxin ergänzte seine Bewertung zu dem Roman Nr. 188
- Larry Brent Sektion: Leichnam schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 106
- John Sinclair Sektion: Das neue Taschenbuch Nr. 282 kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Lemi schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 289
- John Sinclair Sektion: Alex Matysik schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 1366
- John Sinclair Sektion: Dämonengeist schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 1367
- John Sinclair Sektion: Die Beschreibung von Destero wurde überarbeitet und ergänzt


21.09.2004:
Und weiter geht es mit der Überarbeitung der Beschreibungen. Michael Pliet hat sich die Beschreibung von Belial vorgenommen und abgeschlossen.

- Gespenster-Krimi Sektion: Der GK Nr. 149 kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Die Beschreibung von Belial wurde überarbeitet und ergänzt
- John Sinclair Sektion: Michael Pliet schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 1366


22.09.2004:
Ohne Worte:

- Gespenster-Krimi Sektion: Der GK Nr. 151 kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Die Beschreibung des Sehers kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Tom schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 45


24.09.2004:
Ohne Worte:

- Gespenster-Krimi Sektion: Der GK Nr. 152 kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Tom schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 46
- John Sinclair Sektion: Axel schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 227
- John Sinclair Sektion: Lemi schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 290
- John Sinclair Sektion: Chapman schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 1367


25.09.2004:
Endlich Wochenende. Da ich heute noch einiges zu tun habe, gibt es zwar ein Update, aber leider müsse nauch heute wieder einige Mails unbearbeitet liegenbleiben. Sorry, aber mehr als 100 Mails brauchen einfach etwas Zeit. :)

- Gespenster-Krimi Sektion: Der GK Nr. 154 kam hinzu
- Gespenster-Krimi Sektion: Myxin ergänzte seine Bewertung zu dem Roman Nr. 196
- Gespenster-Krimi Sektion: Myxin ergänzte seine Bewertung zu dem Roman Nr. 200
- John Sinclair Sektion: Tom schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 47
- John Sinclair Sektion: Lemi schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 291
- John Sinclair Sektion: Ripper schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 1367


26.09.2004:
Ohne Worte:

- Gespenster-Krimi Sektion: Myxin ergänzte seine Bewertung zu dem Roman Nr. 202
- John Sinclair Sektion: Tom schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 48
- John Sinclair Sektion: Chapman schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 807


27.09.2004:
Ohne Worte:

- Gespenster-Krimi Sektion: Der GK Nr. 155 kam hinzu
- Wölfe Sektion: Alex Matysik schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 5
- John Sinclair Sektion: Tom schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 49
- John Sinclair Sektion: Metropolis schrieb eine Bewertung zu dem TB Nr. 015
- John Sinclair Sektion: Michael Pliet schrieb eine Bewertung zu dem TB Nr. 282


28.09.2004:
Ohne Worte:

- Gespenster-Krimi Sektion: Der GK Nr. 156 kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Metropolis schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 207
- John Sinclair Sektion: Der neue Roman Nr. 1368 kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Alex Matysik schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 1367


29.09.2004:
Ohne Worte:

- Gespenster-Krimi Sektion: Der GK Nr. 158 kam hinzu
- Geister-Schocker Sektion: Der Geister-Schocker Nr. 20 kam hinzu
- Larry Brent Sektion: Leichnam schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 107
- John Sinclair Sektion: Dämonengeist schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 1368


30.09.2004:
Heute hat Michael wieder mal eine neue Beschreibung geschrieben Es handelt sich um "Die vier Erzengel", zu denen ich allerdings kein passendes Bild finden konnte.

- Gespenster-Krimi Sektion: Der GK Nr. 159 kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Eine Beschreibung zu den vier Erzengeln kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Bloemsemann schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 43
- John Sinclair Sektion: Alex Matysik schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 1368